Schuhe Asics Gel-Bnd

Schuhe Asics Gel-Bnd

Ab: 84,29 €

71,21 €

-16%
Laufschuhe Asics Gel-Bnd: GEL™-Dämpfung und Leichtigkeit vereinen Komfort und Stil für einen kraftvollen Schritt, Trendmodell für eine nächste Generation.

Nicht auf Lager

Beschreibung

Schuhe Asics Gel-Bnd

Ein großer Favorit aus unserem Sortiment, der trendige GEL-BONDI-Schuh für Herren, zeigt sich in Schwarz. Dieses vielseitige Modell wurde entwickelt, um Stil und Komfort zu vereinen, und inspirierte eine ganze Generation von entschieden jungen ASICS-Schuhen, einschließlich des GEL-BND, und es ist leicht zu sehen, warum.

Leicht und atmungsaktiv, mit GEL™-Technologie für komfortable Dämpfung, wurden diese Schuhe zuerst geschaffen, um den Schritt von Triathlon-Enthusiasten zu optimieren. Dieses Modell ist mittlerweile ein Klassiker und wurde für den Einsatz über lange Strecken entwickelt.

  • Trendige Schuhe
  • Dämpfungs-Technologie GEL™
  • Inspirierend für die nächste Generation von ASICS-Schuhen

Zusatzinformation

Marke Asics
Hersteller-SKU 1021A145 - 100
Farbe weiß/grün
Farbe Weiß
Geschlecht Mann
Altersgruppe Erwachsene
Sortiment Gel-BND