Trailrunning-Schuhe Asics Gel-Venture 6 SPS

Trailrunning-Schuhe Asics Gel-Venture 6 SPS
Ab: 74,38 €

Nicht auf Lager

Beschreibung

Trailrunning-Schuhe Asics Gel-Venture 6 SPS

Der GEL-VENTURE™ Trailrunning-Schuh ist eine vielseitige Option für Trail-Läufer. Dieser Schuh wurde für diejenigen entwickelt, die die freie Natur lieben. Er verfügt über eine GEL™-Technologie-Dämpfung, die Stöße auf unwegsamem Gelände dämpft und absorbiert.

Diese Version unterstützt auch die effiziente Bewegung auf Offroad-Oberflächen mit dem inneren Zähler, der die Stabilität und Balance verbessert.

Die Zwischensohle reduziert den Aufprall und erhöht den Rückstoß für eine dynamische Reaktion

während die ORTHOLITE™-Einlegesohle für eine zusätzliche Schicht Dämpfung unter den Füßen sorgt.

Der GEL-VENTURE™-Laufschuh bietet ein flexibles Laufgefühl und einen vielseitigen Look mit fortschrittlichen Leistungskomponenten, die diesen Schuh zu einer empfohlenen Wahl für Trail-Abenteuer machen.

Zusatzinformation

Marke Asics
Hersteller-SKU 1021A262 - 200
Farbe grau/grau
Farbe Grau
Geschlecht Mann
Altersgruppe Erwachsene
Merkmal Wanderwege
Sortiment Gel-Venture