Kinder-Wanderschuhe Jack Wolfskin Unleash 4 Speed Texapore

Kinder-Wanderschuhe Jack Wolfskin Unleash 4 Speed Texapore
Ab: 59,45 €

Nicht auf Lager

Beschreibung

Kinder-Wanderschuhe Jack Wolfskin Unleash 4 Speed Texapore

Unser ultraleichter Wanderschuh UNLEASH 4 SPEED TEXAPORE bietet Rundumschutz und sieht dabei auch noch stylisch aus. Dank des wasserdichten TEXAPORE schützt er Kinderfüße vor Nässe und ist gleichzeitig atmungsaktiv. So sorgt er für ein angenehmes Fußklima, auch wenn er lange getragen wird. Und das Schnellschnürsystem macht das An- und Ausziehen zum Kinderspiel. Der Fersenschutz, die dämpfende Zwischensohle und der Mesh-Kragen sorgen für zusätzliche Sicherheit und hohen Tragekomfort.

Zusatzinformation

Marke Jack Wolfskin
Hersteller-SKU 4051951_2826
Farbe burgundy / pink
Farbe Rosa
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Junior
Merkmal Niedriger Schaft

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende(s) Produkt(e)