Damenschuhe adidas Adizero Boston 10

Damenschuhe adidas Adizero Boston 10
Ab: 148,75 €
Diese Sneakers sind ideal für Spitzenläuferinnen. Im Training und im Wettkampf bieten sie dauerhaften Komfort und eine hervorragende Energierückgabe.

Nicht auf Lager

Beschreibung

Damenschuhe adidas Adizero Boston 10

Für den Tag des Wettkampfs und alle anderen. Dieser Laufschuh adidas wurde entwickelt, um einen kompletten Trainingszyklus vom Aufwärmen bis zum Schlussspurt zu überstehen. Die Lightstrike Pro+ Dämpfung schafft eine strapazierfähige Zwischensohle, die auch auf langen Strecken ihre Dynamik beibehält. Das Carbon-Obermaterial wurde entwickelt, um natürliche Übergänge zu ermöglichen und den Energieverlust zu minimieren. Das Obermaterial wird zu mindestens 50 % aus recyceltem Material hergestellt. Dieses Produkt ist nur eine unserer Lösungen zur Vermeidung von Plastikmüll.

Zusatzinformation

Marke adidas
Hersteller-SKU GY0905
Farbe rosa/beige/indigoblau
Farbe Rosa
Geschlecht Frau
Altersgruppe Erwachsene
Sortiment Adizero
Drop 8 mm
Stabilität Neutral
Gewicht des Schuhs (g) 266

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende(s) Produkt(e)