Schuhe Mizuno Wave Skyrise

Schuhe Mizuno Wave Skyrise
Ab: 133,44 €
Französische Größen standardmäßig
Größenguide
Ab: 133,44 €
Auf den Wunschzettel

Verfügbar

Beschreibung

Schuhe Mizuno Wave Skyrise

Für wen ist dieses Modell geeignet:
Wie oben angegeben, ist der WAVE SKYRISE für Läufer aller Gewichtsklassen und mit einem neutralen Schritt gedacht, deren Fuß perfekt in der Achse abrollt. Er ist auch für Läufer mit orthopädischen Einlagen geeignet.
Für Läufer, die weniger als 85 kg wiegen, ist er ideal zum Joggen und für lange Läufe, da er einen guten Schutz gegen Stöße bietet, aber auch für spezielle Tempoeinheiten (Threshold).
Für Läufer, die mehr als 85 kg wiegen, ist er perfekt für Split-Sessions (Fartlek, VMA, Schwellenwert) und gelegentliches Joggen geeignet. Wenn das Training intensiver ist, empfehlen wir den Wave Sky 3 für mehr Komfort und Schutz.

Für welche Einsatzarten:
Der Wave Skyrise ist vor allem ein Trainingsschuh, der für leichtes Joggen (Ausdauerausflüge) und lange Ausfahrten, auf Straßen und Wegen für Läufer aller Gewichtsklassen bestimmt ist.
Seine dynamischen Eigenschaften ermöglichen es Ihnen, ihn auch für das Schwellentraining (Halbmarathon- oder Marathontempo) zu verwenden, wobei er ein sehr gutes Gefühl und einen hervorragenden Schutz bietet, sowie für kurze und lange VMA-Einheiten in der Trainingserholungsphase.

Footings et Sorties LonguesFractionnés
(Seuil - VMA)

Wettbewerbe
(10km bis Marathon)

Poids Légers
(-70kg)+++++Poids Moyens
(70kg à 85kg)+++++++++Poids Lourds
(+85kg)+++++++

(+: Nicht sehr geeignet - ++ : Geeignet - +++ : Sehr geeignet)

Zusatzinformation

Marke Mizuno
Hersteller-SKU J1GC200965
Farbe orange/burgunderfarben
Farbe Orange
Geschlecht Mann
Altersgruppe Erwachsene
Merkmal Laufende
Sortiment Wave Sky