Schlafsack Lafuma Active 10

Schlafsack Lafuma Active 10
Ab: 85,00 €
Französische Größen standardmäßig
Größenguide
Ab: 85,00 €
Auf den Wunschzettel

Verfügbar

Beschreibung

Schlafsack Lafuma Active 10

Der Schlafsack ACTIVE 10° ist ideal für alle Sommerabenteuer und reduziert in dieser Saison seine Umweltbelastung durch eine Füllung aus 100 % recycelter, feuchtigkeitsresistenter Watte. Auch sein Stil wurde mit einem neuen Branding aktualisiert. Der Sarkophag-Schlafsack ACTIVE 10° wurde so konzipiert, dass er bei Temperaturen um 10 Grad Celsius bequem und warm schläft. Er eignet sich perfekt für Übernachtungen im Zelt von Frühling bis Herbst und in wenig beheizten Hütten im Winter. Er wurde mit einer Sarkophagform und einer vorgeformten, verstellbaren Kapuze entworfen, damit Sie so eng wie möglich eingepackt sind, und wird je nach Vorliebe mit einem Reißverschluss auf der rechten oder linken Seite angeboten. Die feuchtigkeitsbeständige synthetische Isolierung besteht aus 100% recycelten Fasern, um die Umweltauswirkungen des Produkts zu minimieren. Die Tasche ist wasserabweisend und mit vielen Details ausgestattet, die das Leben leichter machen.

Zusatzinformation

Marke Lafuma
Hersteller-SKU LFC1639-8599
Farbe blau
Farbe Blau
Geschlecht Mann
Altersgruppe Erwachsene