Schlafsack Frau Millet Baikal 750 [Größe Öffnung nach rechts]

Schlafsack Frau Millet Baikal 750 [Größe Öffnung nach rechts]
112,08 €
Auf den Wunschzettel

Verfügbar - Versendet in 5 oder 8 Tagen

Beschreibung

Schlafsack Frau Millet Baikal 750

Meine Damen, dies ist DER Rucksack, den Sie für einen zusätzlichen Schlafplatz brauchen. Die Leistung eines Rucksacks hängt auch davon ab, wie gut er auf seine Größe abgestimmt ist.
Der Rucksack sollte nicht zu lang sein.
Je enger er am Körper anliegt, desto besser funktioniert er. Der Baikal lady wurde speziell für Frauen entwickelt und ist an den Füßen und am Kopf mit Mikrofleece verstärkt, um den Wärmekomfort zu erhöhen.
Wir empfehlen dieses Basismodell für Nomaden, das sich sowohl für den Einsatz in der Stadt als auch für denOutdoor eignet.
Dieses 2-Jahreszeiten-Modell aus Synthetik kommt sehr gut mit feuchten Bedingungen zurecht, und in einem Zelt z. B. ist man zwangsläufig mit Kondensation konfrontiert.
Er ist pflegeleicht, kann in der Waschmaschine gewaschen und komprimiert gelagert werden.
Ein unverzichtbares Produkt für den Alltag, das alle technischen Eigenschaften aufweist MILLET. " In Zelten hat man in der Tat mit Kondensation zu kämpfen.
Ein Teil der Feuchtigkeit kommt vom Körper und ein anderer von außen", erklärt Produktmanager Antoine. "Bei Schnee oder Regen, am Ufer eines bukolischen Baches oder am Ozean nimmt diese Feuchtigkeit von außen zu. Der Boden schließlich gibt Feuchtigkeit ab.
Die Synthetikschlafsäcke versichern uns, dass sie auf all diese Formen von Feuchtigkeit gut reagieren."

Zusatzinformation

Marke Millet
Hersteller-SKU MIC1135-7317
Farbe saphir/blau
Farbe Blau
Größe Öffnung nach rechts - Französische Größen standardmäßig
Geschlecht Frau
Altersgruppe Erwachsene