Schuhe Saucony hurricane 23

Schuhe Saucony hurricane 23
Ab: 168,58 €
Diese Damen-Laufschuhe sind ideal für Anfänger und fortgeschrittene Läuferinnen. Die Pwrrun + Dämpfung bietet einen weichen Komfort und ein dynamisches Gefühl.

Nicht auf Lager

Beschreibung

Schuhe Saucony hurricane 23

Leistungsfähigkeit und Komfort auf hohem Niveau.
Der Hurricane 23 muss sich nicht verstecken: Er ist purer Luxus mit einem progressiven Ansatz für Stabilität. Der stützende Führungsrahmen wurde entwickelt, um das Laufen für Ihren Körper einfacher zu machen. Er arbeitet mit der Sicherheit des Oberteils zusammen, um jeden Schritt zu führen, ohne einschränkend zu sein. Gepaart mit PWRRUN+ Dämpfung und Premium-Details ist das Endergebnis ein belebender, weicher und plüschiger Lauf, der bereit ist, alles zu erobern.

GUT ZU WISSEN
- Leichte PWRRRUN+ Dämpfung bietet ein luxuriöses, plüschiges Gefühl mit genügend Feder, um die Beine kühl zu halten.
- Der TPU-Führungsrahmen arbeitet mit der oberen Struktur zusammen, um jeden Schritt zu führen, ohne sich zu einschränkend anzufühlen.
- Handgefertigte Details - Wildlederzunge, geprägte Logos und reflektierende Nähte - machen diesen Schuh so schön wie bequem.

JEDE DETAILS
Gewicht: Men's 11.4 oz (323 g) | Women's 9.8 oz (278 g)
US-Größen: Men's 7-13, 14, 15 |Women's 5-12
Dämpfung: PWRRUN+
Offset: 8 mm (33.5 mm / 25.5 mm)
Kategorie: Strukturierte Dämpfung

Zusatzinformation

Marke Saucony
Hersteller-SKU S20615-45
Farbe schwarz/orange
Farbe Schwarz
Geschlecht Mann
Altersgruppe Erwachsene
Drop 8 mm
Gewicht des Schuhs (g) 300