Frauenschuhe Mizuno Wave Sky 3

Frauenschuhe Mizuno Wave Sky 3
Ab: 170,67 €

Nicht auf Lager

Beschreibung

Frauenschuhe Mizuno Wave Sky 3

Mizuno - Wave Sky 3- Laufschuhe

Der Wave Sky 3 ist in erster Linie ein Trainingsschuh, der für leichtes Joggen (Ausdauerläufe) und lange Strecken auf Straßen und Wegen konzipiert ist.
Dank seiner dynamischen Eigenschaften kann er auch für das Training an der Schwelle (Halbmarathon oder Marathon) verwendet werden, wobei ein sehr gutes Gefühl und ein hervorragender Schutz erhalten bleiben, aber auch für kurze und lange VMA-Einheiten in der Erholungsphase des Trainings.

Er ist mit XPOP PU-Schaum und Mizuno Foam Wave ausgestattet, einer neuen Kombination aus Dämpfung, die noch nie zuvor in einem Schuh verwendet wurde Mizuno, und bietet ein unglaublich gedämpftes und schwimmendes Gefühl

Zusatzinformation

Marke Mizuno
Hersteller-SKU J1GD190259
Farbe burgunderrot/orange
Farbe Braun
Geschlecht Frau
Altersgruppe Erwachsene
Merkmal Laufende
Sortiment Wave Sky