Laufschuhe Asics Gel-Cumulus 25 [Größe 46,5]

Laufschuhe Asics Gel-Cumulus 25 [Größe 46,5]

158,67 €

126,93 €

-20%

Nur noch 1 auf Lager

Auf den Wunschzettel

Verfügbar - In 24 Stunden versandt

Beschreibung

Laufschuhe Asics Gel-Cumulus 25

Der GEL-CUMULUS™ 25 ist der ideale Schuh von running, wenn du auf der Suche nach Dämpfung bist. Er ist der leichteste und flauschigste unserer GEL-CUMULUS™ und sein Komfort sorgt dafür, dass du dich beim Laufen rundum wohlfühlst.


Die PureGEL™-Technologie des Schuhs sorgt für eine weiche Dämpfung und maximale Stoßdämpfung, um die Auswirkungen auf Ihre Gelenke zu verringern. Außerdem haben wir die Menge an FF BLAST™ PLUS Schaumstoff erhöht. Dank des neuen Designs enthält die Mittelsohle nun mehr Schaumstoff für noch mehr Komfort.


Was macht den GEL-CUMULUS™ 25 so komfortabel?



  • Die in den Schuh integrierte PureGEL™-Technologie sorgt für eine weiche Dämpfung und maximale Stoßdämpfung, um die Auswirkungen auf die Gelenke zu verringern.

  • Der Zusatz von FF BLAST™ PLUS Schaumstoff erhöht die Weichheit und den Komfort des Schuhs beim Laufen.

  • Durch das neue Design der Zwischensohle konnte mehr Schaumstoff für noch mehr Komfort hinzugefügt werden.


Warum ist der GEL-CUMULUS™ 25 eine ausgezeichnete Wahl?


Dieser Schuh wurde für maximalen Komfort entwickelt. Wir haben ihn stundenlang in unserem Institut für Sportwissenschaft (ISS) unter Japon getestet und perfektioniert. Der Schuh von running GEL-CUMULUS™ 25 wurde für maximale Dämpfung und Komfort verbessert. Die Einzelheiten zu diesen Verbesserungen finden Sie unten im Abschnitt "Technische Daten".


Modell-Nr.: 1011B621.001


Neutral




  • Fußtyp


    Normalgroßes Gewölbe

    .


  • Propulsion


    Es gibt sogar eine Verteilung vom Vorfuß aus

    .


  • Aufprallpunkte

    auf

    den Boden


    Der Fuß setzt auf dem äußeren Teil der Ferse auf und rollt dann zu weit nach innen (Pronation), um Stöße abzufangen und das Körpergewicht zu tragen.

Zusatzinformation

Marke Asics
Hersteller-SKU 1011B621 - 021
Farbe light sage/olive oil
Farbe Grau
Größe 46,5 - Französische Größen standardmäßig
Größenguide
Geschlecht Mann
Altersgruppe Erwachsene
Sortiment Gel-Cumulus
Drop 8 mm
Stabilität Neutral
Gewicht des Schuhs (g) 264