Schuhe Asics Gel-1090 Magnetic Blue Black

Schuhe Asics Gel-1090 Magnetic Blue Black
Ab: 99,17 €

Nicht auf Lager

Beschreibung

Schuhe Asics Gel-1090 Magnetic Blue Black

Der GEL-1090™-Laufschuh aus dem Jahr 2003 wurde mit einem modernen Twist neu gestaltet, wobei seine ikonischen Designdetails beibehalten wurden. Inspiriert durch das Profil eines Motorrads, soll dieser Schuh den Begriff der Geschwindigkeit unterstreichen.

Dieser Retro-Rennschuh wurde mit einem vereinfachten Obermaterial neu aufgelegt, behält aber seine einflussreichen Merkmale bei, wie z. B. die Tigerkrallen-Markierungen auf den Zehen-Overlays und der Fersenkappe.

Ähnlich wie die Bewegung einer wehenden karierten Flagge erscheinen Striche entlang der Zwischensohle, während die Ferse mit GEL™-Dämpfung für zusätzlichen Komfort bedeckt ist.

Indem er das Erbe der GT-1000™ Serie neu erfindet, kehrt der GEL-1090™ Rennschuh mit seiner ursprünglichen Rennleistung zurück, während er seine Funktionalität mit verbessertem Komfort und Dämpfung neu gestaltet.

  • EVA-Zwischensohlenschaum für dynamische Reaktion zwischen den Schritten
  • Interne Fersenkappe für bessere Stabilität
  • Auf GEL™-Technologie basierende Dämpfung in der Ferse erhöht die Stoßdämpfung

Zusatzinformation

Marke Asics
Hersteller-SKU 1021A275 - 402
Farbe blau/schwarz
Farbe Blau
Geschlecht Mann
Altersgruppe Erwachsene
Sortiment Gel-1090