Mütze Frau Outdoor Research Seine

Mütze Frau Outdoor Research Seine

37,68 €

31,15 €

-17%
Halten Sie sich im Freien warm und modisch mit der Damenmütze Seine vonOutdoor Research aus atmungsaktivem Recyclingmaterial.

Nicht auf Lager

Beschreibung

Mütze Frau Outdoor Research Seine

Atmungsaktive Mode, die aus recycelten Materialien gebaut wurde.

Die Mütze Seine nutzt atmungsaktive recycelte Materialien und ein trendiges Design, um eine stylische Mütze für kaltes Wetter zu kreieren, die sowohl lässig als auch aktiv getragen werden kann. Das Mischgewebe aus recyceltem Polyester/Viskose/nylon ist superweich und bequem, und der hohe, gefaltete Umschlag hält Kopf und Ohren warm. Der Bommel verleiht der Mütze einen Hauch von Stil, und das atmungsaktive Dochtgewebe sorgt dafür, dass sie auch bei schweißtreibender Arbeit bequem sitzt. Die Mütze Seine ist das perfekte Accessoire für kalte Tage, die du in den Bergen oder in der Stadt verbringst.

Zusatzinformation

Marke Outdoor Research
Hersteller-SKU 3004892446222-CALC
Farbe Calcit
Farbe Blau
Größe TU - Französische Größen standardmäßig
Geschlecht Frau
Altersgruppe Erwachsene