Laufschuhe Puma Deviate Nitro Elite 2

Laufschuhe Puma Deviate Nitro Elite 2

Ab: 208,25 €

156,19 €

-25%
Schuhe von running Puma Deviate Nitro Elite 2: Reaktionsschnelligkeit, propulsion und premier erstklassige Dämpfung in einem extrem leichten Paket.

Nicht auf Lager

Beschreibung

Laufschuhe Puma Deviate Nitro Elite 2

Artikeldetails
Der Deviate Nitro Elite 2 ist ein Laufschuh, der für fast jeden Läufer geeignet ist. Er bietet premier Reaktionsfähigkeit, propulsion und Dämpfung in einem extrem leichten Paket. Dieses Modell wurde für Läufer entwickelt, die ihre PR (persönliche Bestleistung/Bestleistung) im Wettkampf suchen.

60g leichter als der Deviate, verwendet der DeviateEliteV2 dünneres Gummi, eine stärkere Kohlefaserplatte und ein dünneres, ungefüttertes Obermaterial, um die Atmungsaktivität zu maximieren. Die Platte ist in der zweiten Version neu gestaltet, um stärker zu sein und den Schaumstoff in eine bessere Feder zu verwandeln, die zur Effizienz beiträgt. Eine neue Fußform passt sich einer größeren Vielfalt an Formen an, ein geraderer großer Zeh und ein 2 mm niedrigerer Drop (jetzt 6 mm), um den Schaum zu maximieren, um eine bessere Effizienz zu erreichen. Ein neuer gepolsterter Fersenkragen wird mit einer raffinierten Augenstütze kombiniert, um die Verriegelung zu maximieren. Die Außensohle wurde entwickelt, um auf einer Vielzahl von Oberflächen zu arbeiten.
Der DeviateEliteV2 ist der demokratischste Laufschuh in unserem Sortiment und wird die Begeisterung von Verbrauchern und Einzelhändlern wecken Puma.
Zwischensohle
MIDSOLE.

NITRO ELITE
Schaumstofftechnologie Elite bietet optimale Reaktionsfähigkeit in einem extrem leichten Paket.

INNOPLATE
Innovative Platte, die entwickelt wurde, um als Hebel für maximale Energieübertragung beim Anfahren zu wirken, hier in einer Materialisierung aus 100% Kohlefaser.
Außensohle
AUSSENSOHLE

PUMAGRIP GUMMI
PUMAGRIP bietet Traktion für deine stärksten Toe-offs, speziell entwickelt für Deviate Elite, entworfen, um bei den meisten Wetterbedingungen zu glänzen.

REDESSINIERTE KRAMPFEN UND FORMEN
Die neue Lauffläche funktioniert anders

Zusatzinformation

Marke Puma
Hersteller-SKU 377786-02
Farbe red/blue
Farbe Rot
Geschlecht Mann
Altersgruppe Erwachsene
Sortiment Nitro Deviate
Drop 6 mm