Bio-Energie-Riegel Natura Force

Bio-Energie-Riegel Natura Force
3,41 €

Nicht auf Lager

Beschreibung

Bio-Energie-Riegel Natura Force

Bio-Energieriegel: Der natürliche Energieriegel schlechthin!
Quelle: YUKA App
Entdecke unseren natürlichen und biologischen Energieriegel, der aus 100% natürlichen Zutaten hergestellt wird.
Die für unseren Riegel verwendeten Zutaten sind perfekt, um zu verschiedenen Tageszeiten verzehrt zu werden: Morgens beim Frühstück. Am Nachmittag bei Heißhungerattacken oder auch kurz vor dem Sport.
Es ist nicht immer einfach oder praktisch, seine eigenen Energieriegel herzustellen, und die meisten im Handel erhältlichen Riegel enthalten meist Zutaten, die nicht immer natürlich sind, wie Konservierungsstoffe, Zusatzstoffe oder Geschmacksverstärker... Glücklicherweise haben wir die Lösung gefunden! Der Bio-Energie-Riegel von Natura Force enthält nur natürliche und biologische Zutaten: Dattelpaste, Mandelpulver, Honig und Reisprotein. Diese verschiedenen Zutaten liefern Ihnen Energie und Sättigung. Sie können diesen Riegel zu jeder Tageszeit verzehren und idealerweise vor, während oder auch nach körperlicher Anstrengung.
Zutaten 100% natürlich, roh und biologisch
Perfekte Nährstoffbilanz
Hergestellt in France, in einer spezialisierten Werkstatt
Gibt Energie und sättigt
Perfekt als Snack, aber auch vor oder während einer längeren Anstrengung
Laktosefrei, glutenfrei und vegan
Ein einzigartiges Rezept und ein einzigartiger Geschmack!
Wofür braucht man einen Energieriegel?
Wie der Name schon sagt, ist ein Energieriegel ein Riegel, der vor dem Sport, sei es bei mäßiger oder intensiver körperlicher Betätigung, verzehrt werden soll, aber auch als gesunder Snack zu jeder Tageszeit geeignet ist.
Woraus besteht der Energieriegel Natura Force?
Datteln, eine Quelle für Kohlenhydrate und Ballaststoffe
Datteln machen etwa 44 % unseres Energieriegels aus. Diese gesunde und leckere Zutat liefert gute Nährstoffe: Kohlenhydrate und einfach ungesättigte Fettsäuren, aber auch die Vitamine A und B, die in dieser Frucht aus dem Nahen Osten natürlich vorkommen. Sie sind dafür bekannt, den Stuhlgang zu regulieren, eine bessere Verdauung zu fördern undendurance während körperlicher Leistungen zu unterstützen (1).
Mandelpulver
Mandeln sind reich an Mineralien (Magnesium, Zink, Mangan, Kalium usw.), Proteinen, ungesättigten Fettsäuren und Vitaminen und gelten als eine der gesündesten und sättigendsten Zwischenmahlzeiten. Was liegt da näher, als sie in unser leckeres Rezept einzubauen?!
Akazienhonig
Mit seinem süßen und lieblichen Geschmack ist Akazienhonig einer der gesündesten Honigsorten, die es gibt. Als wir uns also die Frage stellten, welchen natürlichen Zucker wir unserem Energieriegel hinzufügen sollten, haben wir nicht lange überlegt! Er ist insbesondere dafür bekannt, dass er bestimmte Schmerzen lindert, die Verdauung verbessert, wenig Glukose enthält (ideal für Diabetiker), die sportliche Leistungsfähigkeit fördert und die Muskelerholung verbessert (2). Schluss mit Riegeln mit raffiniertem Zucker oder künstlichen Süßstoffen, stattdessen gibt es jetzt einen 100% natürlichen Energieriegel.
Reisprotein
Reisprotein gehört zu den pflanzlichen Proteinen, die genauso wirksam sind wie Milcheiweiß (whey). Ja, man muss nicht unbedingt tierische Proteine zu sich nehmen, um Muskeln aufzubauen und in Topform zu sein. Dank ihres vollständigen Aminogramms (sie sind reich an Leucin) sind Reisproteine eine sehr interessante Alternative für vegetarische Sportler oder Menschen mit einer Laktose- oder Glutenunverträglichkeit!
Was gibt es sonst noch?
Unser Energieriegel enthält auch Akaziengummi, ein ballaststoffreiches Nahrungsmittel und ein natürliches Präbiotikum, das den Abbau von Körperfett fördert (3), sowie etwas Salz. Salz hilft, den Geschmack der begleitenden Lebensmittel zu verstärken, ist aber auch für die Remineralisierung des Körpers und die Stabilisierung des Blutzuckerspiegels unerlässlich (4).

Zusatzinformation

Marke Natura Force
Hersteller-SKU 675308
Farbe braun
Farbe Braun
Größe TU - Französische Größen standardmäßig
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene