Schuhe adidas Terrex Climacool Jawpaw Slip-On

Schuhe adidas Terrex Climacool Jawpaw Slip-On
Ab: 59,45 €
Diese Herren-Sneakers haben ihren Ursprung in den Laufschuhen. Durch die Verwendung ausgewählter Materialien bieten sie Komfort und Stabilität in jeder Situation.

Nicht auf Lager

Beschreibung

Schuhe adidas Terrex Climacool Jawpaw Slip-On

Dieser Wasserschuh zum Hineinschlüpfen bietet maximalen Halt im Wasser oder auf dem Board. Sein atmungsaktives und mit Climacool ausgestattetes Obermaterial sorgt für eine 360-Grad-Belüftung des Fußes. Er hat eine Stealth®-Gummiaußensohle für hervorragenden Grip auf nassen Oberflächen. Es hat Perforationen für eine effiziente Entwässerung.

  • Hauptmaterialien: Obermaterial aus Textil und Synthetik. Textilfutter. Gummi-Außensohle.
  • Atmungsaktives, schnell trocknendes Textil-Obermaterial mit synthetischen Verstärkungen. Belüfteter Netzkragen.
  • Slip-on-Stil für einfaches An- und Ausziehen.
  • adidas Drainagesystem mit perforierter Zwischensohle und Laufsohle für optimalen Wasserabfluss.
  • Stealth® Gummi-Außensohle für unübertroffenen Grip.

Zusatzinformation

Marke adidas
Hersteller-SKU CM7531
Farbe schwarz/schwarz/kohlegrau
Farbe Schwarz
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene
Merkmal Lückenlos

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende(s) Produkt(e)