Trekkingstock Black Diamond Trail (x2)

Trekkingstock Black Diamond Trail (x2)

109,08 €

84,83 €

-22%
Mit dem Trekkingstock Black Diamond Trail, der idealen Wahl, wenn es darum geht, Komfort, technische Ausstattung und Zuverlässigkeit zu vereinen, können Sie die Wege mit Zuversicht begehen.
Auf den Wunschzettel

Verfügbar - In 24 Stunden versandt

Beschreibung

Trekkingstock Black Diamond Trail (x2)

Der Trail verbindet Komfort, Technik und Zuverlässigkeit. Er verfügt nun über einen aktualisierten Griff für noch mehr Komfort sowie über unsere neue Solution-Schlaufe für mehr Sicherheit und bessere Handhabung. Ein vielseitiger Stock für jedes Gelände.

Ob Wochenendausflüge oder lange Bergexpeditionen, der Wanderstock Black Diamond Trail kombiniert mit brio Komfort, technische Ausstattung und Haltbarkeit. Der aktualisierte Griff aus weicherem Gummi erhöht den Komfort; die neue Solution-Schlaufe, die sich an unserer Gurt-Technologie orientiert, wurde erweitert und bietet mehr Sicherheit um das Handgelenk und eine bessere Manövrierfähigkeit auf steilen Hängen. Die zwei FlickLock-Einstellungen bieten eine vollständige Anpassung, um sich effektiv an das Gelände anzupassen; die austauschbaren Tech-Spikes aus Karbid lassen sich leicht durch Tech-Spikes aus Gummi (separat erhältlich) ersetzen, um sich an die wechselnden Oberflächen der Trails anzupassen.

Produktmerkmale

  • Aktualisierter Griff aus weichem Gummi mit Solution-Handschlaufe für mehr Sicherheit und bessere Handhabung.
  • Zwei FlickLock-Einstellungen
  • Auswechselbare Tech-Spitzen aus Karbid; Trekking-Scheibe 38 mm.
  • Flex-Spitzen für 4 Jahreszeiten; inkl. Schnee- und Trekkingscheibe

Zusatzinformation

Marke Black Diamond
Hersteller-SKU BD112507-1007
Farbe Granit
Farbe Grau
Größe TU - Französische Größen standardmäßig
Geschlecht Mann
Altersgruppe Erwachsene
Menge pro Produkt 2