Buch 70 Tage für den Erfolg meines ersten Marathons Amphora

Buch 70 Tage für den Erfolg meines ersten Marathons Amphora
19,82 €
Auf den Wunschzettel

Verfügbar - Versendet in 4 oder 6 Tagen

Beschreibung

Buch 70 Tage für den Erfolg meines ersten Marathons Amphora

Wie organisiere ich meine Trainingseinheiten mit der richtigen Progression? Wie plane ich meine Wochen konsequent? Wie überwinde ich meine punktuellen Zweifel? Wie reagiere ich, wenn mein Körper Schwierigkeiten hat? Was kann ich tun, um am Tag des Rennens bereit zu sein?... Dieses Buch beantwortet diese verschiedenen Fragen, indem es den Autor 70 Tage lang bei der Vorbereitung auf seinen ersten Marathon begleitet. Ivan Raça, der fast zehn Jahre lang Trainer beim französischen Leichtathletikverband war, hat seine gesamte Erfahrung in den Dienst einer kohärenten Vorbereitung gestellt, um nichts dem Zufall zu überlassen und seinen Lauf erfolgreich zu absolvieren. Alles wird entschlüsselt, damit der Leser in Echtzeit erleben kann, was diese Vorbereitung bedeutet und wie sie sich sowohl auf den Körper als auch auf den Kopf auswirkt. Erfahrungsberichte von Läufern aller Niveaus ermöglichen außerdem verschiedene Sichtweisen, die Ihre Überlegungen vervollständigen werden. Dieses Laufbuch wird eine Unterstützung und ein echter Verbündeter für alle sein, die ihren ersten Marathon unter den besten Bedingungen laufen wollen. Es wird auch ein Nachschlagewerk für jeden Marathonläufer sein, der sich bewusst ist, dass er nie eine wirklich angemessene Vorbereitung absolviert hat.

Zusatzinformation

Marke Amphora
Hersteller-SKU B319
Farbe gelb/blau
Farbe Gelb
Größe TU - Französische Größen standardmäßig
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene